Kontakt und Kundenstimmen2020-01-29T08:26:32+00:00

 

Mitarbeiter, Teams und die Organisation entfalten

Kundenstimmen

 

„Die Kombination aus professionellen Methoden, einem großen Erfahrungsschatz und die Fähigkeit von Dr. G. Endres, den Menschen als wichtigsten Teil des Ganzen zu sehen, sind äußerst selten und haben uns auch in schwierigen Situationen sehr geholfen.“          

Erich Ehbauer, CIO, Apollo-Optik
„ …soviel Weisheit und Umsicht,  die braucht unsere Business-Welt ganz dringend!“
Peter Trötschel, Inhaber, Iropa GmbH

„Dr. Endres ist prädestiniert für Berater- und Coaching-Tätigkeiten, bei denen es vor allem auf die Entwicklung innovativer Zusammenarbeitsmodelle ankommt.“

Dr. Ralph Hermann, Program Director, Siemens I IE
„Herr Dr. Endres war dabei auch für mich selbst als empfindsamer, sensibler und zugleich zielorientierter Coach tätig.“
Eberhard Ullrich, CIO, Nassauische Heimstätte/ Wohnstadt

„…großartig, stärkend und bereichernd und super darin, komplexe Flächen und Felder systemisch zu bearbeiten … Toll!“

Nikola Stracke, Leiterin Qualitätsmanagement, Dienstleistung

„Dr. Endres hat mir geholfen, die positive Kraft von Konflikten zu erkennen und zu nutzen. Mit seinem Erfahrungshintergrund aus Führung, IT und Beratung/ Coaching kann er die Kompetenzentwicklung des T3-Teams sicher auch in Zukunft wirksam unterstützen“

Cornelia Mockwitz, Geschäftsführende Gesellschafterin, T3 GmbH

„Herr Dr. Endres hat nicht nur ein Gespür für den „Menschen“ in uns, wir haben mit ihm auch Planungs- und Controllingprozesse, Berichtswesen und Dokumentation optimiert und dabei von seiner langjährigen Erfahrung bei CSC Ploenzke profitiert.“

Alexander Zimmermann, Geschäftsführender Gesellschafter, SOLYP Informatik GmbH

„ reiche Erfahrung und integrative Persönlichkeit, gepaart mit hohen methodischen und didaktischen Skills, prädestinieren ihn für Berater- und Coaching-Tätigkeiten, bei denen es vor allem auf die Entwicklung innovativer Zusammenarbeitsmodelle ankommt.“

Dr. Ralph Hermann, Program Director, Siemens I IE

„Ungewöhnlich, aber faszinierend“
„Vermittlung tief gehender Kompetenz“
„Man hat nie das Gefühl, dass er nicht authentisch wäre. Alles was er sagt, hat Hand und Fuß und überzeugt.“

Studenten der Wirtschaftsinformatik, Hochschule Ansbach

„Günther Endres – das ist viel Empathie, präzise Analyse und zielorientierte Begleitung. Top-Coach.“

Norbert Hiller, Inhaber, Marketing, PR und Design

„Herr Endres hat mich über die letzten Jahre auf meinem Entwicklungspfad sehr erfolgreich begleitet und mir maßgeblich dabei geholfen sowohl mein Führungsverständnis zu schärfen als auch meinen Werkzeugkasten an Führungsinstrumenten zu erweitern. Herr Endres verfügt über unglaublich breites und fundiertes Wissen sowie praktische eigene Erfahrungen in diesem Bereich.“

Dr. Florian Dotzler, Leiter Int. Indirect Procurement & Excellence, Energiewirtschaft

„Herr Dr. Endres ist empathisch, fachlich versiert, praxiserfahren. Sessions mit ihm wirken. Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Endres konnte ich meine Karriere aktiv gestalten. Das hat Spaß gemacht und meine Ziele habe ich treffsicher erreicht. Herr Dr. Endres sieht im Gegenüber immer den Menschen, das spürt man im ersten Moment. Er will verstehen und nachvollziehen.“

Diana Nadine Schmid, Texterin, Lektorin, Journalistin, Schmid-Text

Ihr Partner des Wandels

Dr. Günther Endres

  • Schützenstraße 6
    D 91126 Rednitzhembach (bei Nürnberg)

  • +49 172 18 70 220

  • www.Partner-des-Wandels.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!


Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Ok